top of page

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann…

 

An drei Abenden im Dezember laden wir euch ein, die besinnlichste Zeit des Jahres gemeinsam musikalisch zu verbringen.

Wir möchten mit euch eine erlesene Auswahl an Winter- und Weihnachtsliedern anstimmen – hier trifft traditionelles Liedgut auf moderne X-mas Songs.

 

Den dritten Kursabend lassen wir in größerer Runde mit weiteren Sänger*innen aus der SDG-Community am Lagerfeuer singend ausklingen. Die diesjährige Ausgabe des XMAS CHOIR findet unter der Leitung von Nina Rotner statt. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich direkt hier anmelden. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

​

Eine Buchung umfasst 3 Probentermine. Der Teilnahmebeitrag beträgt 50 €

​

Die Chorproben finden donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr im Foyer des Abenteuerspielplatzes Kolle 37 in der Kollwitzstraße 37, 10405 Berlin Prenzlauer Berg statt.

2022-09-03_SDG_Foto_Dovile Sermokas-6138.jpg

 DU MÖCHTEST MITSINGEN? 

 MELDE DICH DIREKT HIER AN! 

Es war wunderschön mit euch! Tragt euch gerne in unseren Newsletter ein, wenn ihr über den nächsten X-mas Choir oder andere Chorprojekte von uns informiert werden möchtet, oder schaut bald wieder vorbei!

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page