top of page
2019-06-21_FCB_Fetedelamusique_Foto_Dovile Sermokas_4.jpg

 FEMALE FOLK CHOIR 

„It's been a long long time 

Since I've known the taste of freedom 

And those clinging vines 

That had me bound, well I don't need 'em “ 

– Dolly Parton

 

​

​

Im FEMALE FOLK CHOIR singen wir Songs weiblicher Folkbands wie The Wailin` Jennys, The Staves und anderer Singer-Songwriter*innen, die im Folk beheimatet sind.

 

Wir freuen uns auf Frauen mit Chor- oder Gesangserfahrung, die Lust haben in einem zügigen Lerntempo schlichte und doch raffinierte, meist 3-stimmige Arrangements in einem „Chor auf Zeit“ zu singen! 

 

Am letzten Abend lassen wir die gemeinsame Kurszeit gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. 

​

Eine Buchung umfasst 6 Probentermine. Der Teilnahmebeitrag beträgt 120 €.

 

​Studierende, Auszubildende, Arbeitslose und Geringverdienende können gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises zum ermäßigten Teilnahmebeitrag von 105 € buchen. Wenn du dies in Anspruch nehmen möchtest, schreib uns bitte eine Mail.

​

Die Chorproben finden donnerstags von 19:15 bis 20:45 Uhr im Foyer des Abenteuerspielplatzes Kolle 37 in der Kollwitzstraße 37, 10405 Berlin Prenzlauer Berg statt.

2022-09-03_SDG_Foto_Dovile Sermokas-6173.jpg

 DU MÖCHTEST MITSINGEN? 

 MELDE DICH DIREKT HIER AN! 

Es war wunderschön mit euch! Tragt euch gerne in unseren Newsletter ein, wenn ihr über NEUE  Chorprojekte von uns informiert werden möchtet, oder schaut bald wieder vorbei!

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
bottom of page