2018-11-08_SDG_Foto_Dovile Sermokas (41)

 CHOR UNISONO 

+++ Derzeit finden alle unsere Chorproben unter Einhaltung der erweiterten 2G-Regel statt, d.h. alle Teilnehmenden und die Lehrkräfte sind geimpft oder genesen sowie tagesaktuell getestet. +++

Wer gerne singt, regelmäßig mit anderen zusammen musizieren möchte und schon Chor- bzw. Gesangserfahrung hat, ist im CHOR UNISONO genau richtig aufgehoben. Wir stellen die Freude am Singen und das Gemeinschaftsgefühl in den Mittelpunkt! 

 

Unsere Chorleiterin Nina ist ein wahres Energiebündel und ihr ansteckender Enthusiasmus beim gemeinsamen Singen, Tönen,  Grimassieren, Klatschen  und Stampfen bringt Leichtigkeit in deinen Berliner Alltag.

 

Die Songs aus einem vielfältigen Repertoire von Jazz über Pop bis hin zu Weltmusik bieten dir abwechslungsreichen musikalischen Genuss. Wir erarbeiten einfache mehrstimmige Liedsätze, erlernen Grundkenntnisse der Rhythmik und experimentieren mit leichten Improvisationen. Körperarbeit basierend auf der Alexandertechnik und eine ganzheitliche Stimmbildung helfen dir dabei, deine Stimme zu entdecken und frei klingen zu lassen. Uns ist es wichtig, Spaß zu haben am gemeinsamen Singen und als Chor musikalisch zu wachsen.

Die Chorproben finden immer dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr auf dem Gelände der Berlin Bilingual School in der Weinstraße 1, 10249 Berlin statt.

Der Teilnahmebeitrag beträgt monatlich 35 € (30 € ermäßigt).

Wenn du mitsingen möchtest, schreib uns über das untenstehende Formular. Wir freuen uns auf dich!

 

2018-11-08_SDG_Foto_Dovile Sermokas (42)
2018-11-08_SDG_Foto_Dovile Sermokas (11)

 DU MÖCHTEST MITSINGEN 

Danke! Deine Nachricht wurde gesendet.

2018-11-08_SDG_Foto_Dovile Sermokas (46)